Als musikalischer Leiter und Multiinstrumentalist des Duos war ich an der Arrangierung, Komposition, dem Spielen, Singen, Sprechen und Produzieren der folgenden Titel maßgebend beteiligt. Hier die YouTube-Links:

1. HALLELUJA

2.COPPA CABANA

3.Song Für Witta Pohl

4.Das Leben ist ein Karussell

5.Die Gaby und Ich

6.Dirty Woman

7. Duzumir

8.Ein Dufter Abend

9.Live in Concert

10.Kamm Tugesser

11.Bubblegum-Time

12.Bali mach uf

13.I Haven’t Found What I’m Looking For.

14. Alles Gute (nur Gitarre)

15.Was Daz den (nur Gitarre)

Vocalaufnahmen und Mix-Engineering waren für alle oben genannten CDs.„PETER SIEDLACZEK“.

Titel von der TV Serie „OH JOH“ Hessische Rundfunk „The Sun“so wie,

Flower Birds The Moon is Shining in The Night

DVD BADESALZ: BINNDANDA: Dafür habe ich den Song „Christa“ produziert und arrangiert, sowie verschiedene Geräuschkulissen und kleinere Hintergrundmusikstücke für die Bühne gespielt. Als Sprecher ist meine Stimme in der Szene zu hören, in der aus einem Lautsprechermast mit „NOAH“ gesprochen wird.

Filmmusik für den Badesalz-Kinofilm „ABBUZZE“, der über siebenhunderttausend Zuschauer in die deutschen Kinos gezogen hat. Hier der Link:ABBUZZEzu dem Thema ist noch die Cd „British Beef Is Safe!“veröffentlicht worden. Musikproduktion und Arrangement M. Poulakis.

Roland Deutschland

Von L. nach R. Thorsten Röder, Mimi.P. Karim Allalou. Zusammenarbeit zwischen Roland und dem Tonstudio Mimi Poulakis

MERCK

OPEL

Constantin Film / Babelsberg

RER Müzik & Film Yapım Şirketi

Su El Roman startete 2019 auf YouTube gleich mit über zweihunderttausend aufrufe für den Titel, den ich mitproduziert und unter anderen auch die Gitarre gespielt habe..Hier der Link: I Should Have Known

Yusuf Gunay, ein sehr bekannter türkischer Popsänger aus London, der auch von der guten Zusammenarbeit zwischen Rafet El Roman und Mimi Poulakis profitieren kann. Über zwei Alben verteilt habe ich mehrere Popsongs für ihn arrangiert und orchestriert, die ihm zum Erfolg verholfen haben. YOUTUBE Link: UNUT ONU KALBIM

Tual ist ein großartiger Tenor-Sänger. Für ihn habe ich zwei komplette Pop-Rock-Alben mit jeweils 10 Songs arrangiert, orchestriert, gespielt (alle Instrumente) und produziert. Diese Songs haben auf YouTube millionenfachen Zugriff. Hier ist einer davon:KASIM

Rafet El Roman ist der erste Sänger, der mich fragte, ob ich türkische Pop-Songs für ihn modern arrangieren und in seinem Auftrag produzieren kann. 

Er gehört zu den bekanntesten Menschen der Türkei.

Link: „Bir Melek Diliyorum“